Vorlesen
Ugur Durmus

Portrait

Ugur Durmus

Ich bin am 01.01.1990 in Izmir geboren und habe in Izmir an der Ege University Izmir, State Turkish Music Conservatory Musik studiert mit dem Schwerpunkt Gesangslehre.

Seit September 2019 lebe ich in Hannover.

Seit meiner Einreise in Deutschland nehme ich bereits an verschiedenen Veranstaltungen teil und unterstütze diese mit meiner Musik. Daneben gebe ich Baglama-Unterricht (Bagmala ist ein traditionelles türkisches Musikinstrument)
sowie Privatunterricht als auch Gruppenunterricht und leite Chöre in verschiedenen Vereinen.

Die Musik, die ich mache, ist u.a. traditionelle türkische Volksmusik. Je nach Zielgruppe kann ich natürlich die Musikrichtung anpassen. Durch mein Musikstudium kann ich jede türkische Musikrichtung mit Gesang und Instrument bedienen und begleiten.

Kurse der Kursleitung



Zurück zur Übersicht