Annemarie Stoltenberg. Foto: Privat

Stadtbücherei Einbeck und KVHS : Bücherfrühling am 17. Mai

Die Stadtbücherei Einbeck und die Kreisvolkshochschule Northeim laden gemeinsam zum "Bücherfrühling" am Freitag, 17. Mai, um 19.30 Uhr in die Bücherei ein.

Einbeck. Lebendig, unterhaltsam und informativ wird dann die NDR-Kulturexpertin Annemarie Stoltenberg wieder lesenswerte Neuerscheinungen vorstellen. Dazu sind alle Interessierten eingeladen.

Stoltenberg sucht auch in diesem Frühlig nach Büchern, die verschlungen werden oder auch solche, die Ruhe mit Genuss und Gewinn bereiten. Was soll mit in den Urlaubskoffer oder auf dem Liegestuhl in diesem Frühjahr und Sommer gelesen werden? Bücher zum Staunen, Gruseln, Trösten, Reisen oder Abenteuer erleben? Der Abend wird auch Gelegenheit für gute Gespräche geben.

Der Karten-Vorverkauf findet ab sofort statt in der Stadtbibliothek, Dr.-Friedrich-Uhde-Str. 5, in Einbeck, Telefon 05561/916-777, E-Mail stadtbibliothek@einbeck.de.