Titelseite Programmheft Frühjahr/Sommer 2019

Probleme bei der Verteilung der Programmhefte - Die neuen Kurse beginnen ab dem 4. Februar

Die neuen Veranstaltungen der Kreisvolkshochschule Northeim (KVHS) beginnen ab Montag, 4. Februar. Bei der Verteilung der Programmhefte hat es allerdings Probleme gegeben. Anmeldungen sind aber auch bequem über diese Homepage möglich.

Einbeck. Die Programmhefte sind in weiten Teilen des Kreisgebietes von der Verteilerfirma nicht verteilt worden. Aus organisatorischen Gründen ist eine spätere Verteilung leider ausgeschlossen.

Infos und Anmeldungen auf dieser Homepage

Alle Bildungsangebote der Kreisvolkshochschule sind auch auf dieser Homepge veröffentlicht. Hier sind auch Anmeldungen möglich.

Anmeldungen auch bei den Kursleitungen

Anmeldungen sind außerdem auch am jeweils ersten Kursabend direkt bei den Kursleitungen möglich. Außerdem hält die Geschäftsstelle der Kreisvolkshochschule für Anmeldungen einen besonderen Telefonservice unter den unten angegebenen Telefonnummern bereit.

Kontakt zur KVHS

Wer weitere Fragen hat, die Übersendung des Programmheftes oder eines Anmeldevordruckes wünscht, kann sich telefonisch unter 05551/708-8210, 708-8211 und 708-8214 oder per E-Mail an info@kvhs-northeim.de an die Kreisvolkshochschule wenden.

Zum Blätterkaktalog

Zum Programm im Einzelnen