Vorlesen

Wochenendkurs für Frauen: Orientalischer Tanz zu Wasser und zu Land

Einen Wochenendkurs für Frauen mit dem Titel „Orientalischer Tanz zu Wasser und zu Land“ bietet die KVHS für den 12. und 13. Juni an.

Einbeck/Bad Sooden-Allendorf. Er findet im Waldhotel Soodener Hof in Bad Sooden-Allendorf statt. Die Teilnahme kostet 185,10 Euro. Eine Ermäßigung ist nicht möglich.

„An diesem Wochenende wollen wir in angenehmer Atmosphäre die Seele baumeln lassen und uns Zeit für uns nehmen. Wir lernen den orientalischen Tanz an Land und im Wasser mit Schleier und Kerzen kennen und genießen Körper- und Entspannungsübungen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich“, heißt es in der Ankündigung.

Im Preis enthalten sind eine Übernachtung im Einzelzimmer, Kaffee und Kuchen, Abendessen und Frühstück am Sonntag. Die An- und Abreise müssen die Teilnehmenden selbst organisieren.

Anmeldungen sind bis zum 7. Mai online unter kvhs-northeim.de oder schriftlich an die KVHS möglich.

Zur Anmeldung und weitere Infos


Zurück