Vorlesen
Can Deniz Plessmann

Portrait

Can Deniz Plessmann

ist mein Name und ich bin 1998 in Göttingen geboren. Seit 2019 studiere ich gymnasiales Lehramt mit den Fächern Deutsch und Erdkunde an der Universität Göttingen.

Mich interessiert die digitale Bildung, so dass ich mich in meinem Studium im Rahmen des Zertifikates "LehramtPlus - digitale Bildung" darauf spezialisiert habe. Meine bisherigen Kurse haben viel mit meinem Studium zu tun.

Seit 2021 führe ich im Rahmen von "talentCAMPus" oder Programmen wie "Aufholen nach Corona" Ferienkurse für Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 3-9 durch, die Rückstände in den Grundlagen der Fächer Deutsch und Mathe haben.

2022 habe ich außerdem einen Handyeinsteigerkurs für Senioren und Seniorinnen gegeben, die sich erstmals mit einem Smartphone auseinandersetzen.

Anschließend habe ich bis Oktober 2022 gemeinsam mit Elvira Ludwig einen Deutschkurs A1 und A2 durchgeführt.

Dementsprechend habe ich bereits in allen Altersstufen in der Kinder-, Jugend- und Erwachsenenbildung Erfahrung an der KVHS Northeim.

Zur Zeit keine Kurse vorhanden.



Zurück zur Übersicht