Jutta Müller-Salskarn

leider kein Bild von Jutta Müller-Salskarn

Jutta Müller-Salskarn

Zum Angebot eines Kurses "Bridge für Anfänger" bei der Volkshochschule habe ich mich entschlossen, weil ich selbst begeisterte Bridge-Spielerin bin und sehr gerne meine Begeisterung an interessierte Mitmenschen weitergeben möchte.
Privaten Unterricht habe ich bereits mehrfach erteilt, habe mich beim Deutschen Bridge-Verband über Unterrichtsmethoden informiert und festgestellt, dass mit der richtigen Methode ohne strenges Auswendiglernen aber mit viel Praxisbezug die Faszination dieses Kartenspiels sehr gut weitergegeben werden kann. Durch ein Angebot bei der Volkshochschule hoffe ich, Menschen außerhalb meines Bekanntenkreises zu erreichen, die ohnehin auf der Suche nach neuen Lern-Angeboten und nicht so bekannten Wissensgebieten sind.

Zur Zeit keine Kurse vorhanden.