Vorlesen
Maximilian Koch

Portrait

Maximilian Koch

Liebe Teilnehmende der Kurse "pädagogische Mitarbeitende in der Grundschule" und "Qualifizierung zur Schulbegleitung" und natürlich liebe Interessierte an diesen Kursen, ich darf mich einmal kurz vorstellen:

Ich heiße Maximilian Koch, bin in den oben genannten Kursen als Dozent tätig, bin gebürtiger Northeimer und beruflich bedingt 2020 nach Hannover gezogen um dort zunächst an der IGS Roderbruch im Primarbereich zu starten und dort eine Schule zu erleben die stets ihre eigenen Wege geht. Inzwischen bin ich als Primarstufenleiter (Leiter des Grundschulzweigs) an der IGS SÜD Langenhagen tätig und nehme gerne die Impulse aus der Schule mit in die Kurse, freue mich aber auch immer über neue kreative Impulse die ich im Austausch mit den Teilnehmenden erhalte.

Zur Zeit keine Kurse vorhanden.



Zurück zur Übersicht