Vorlesen
Brigitte Conradi

Portrait

Brigitte Conradi

Ich bin Jahrgang1955 und habe in meinem neunten Lebensjahr das Zeichnen für mich entdeckt.

So blieb es nicht aus, dass ich später ein künstlerisches Studium an der FHS Wiesbaden für Gestaltung genoss. Danach habe ich lange im Handwerk und im Kunsthandwerk gearbeitet, meist selbstständig.

Seit 1998 gebe ich Zeichenunterricht, privat und an Volkshochschulen.
Das tolle am Zeichnen ist, dass es lebendig und neugierig hält und die Wahrnehmung schärft.
.
1996 habe ich Jin Shin Jyutsu, eine Harmonisierungs-Kunst für den ganzen Menschen, kennen und schätzen gelernt. Oft für mich selbst angewendet, gebe ich sie auch zur Selbsthilfe gerne weiter.

Seit 2014 nehme ich regelmäßig an Weiterbildungen und Vertiefungsmodulen bei anerkannten Jin Shin Jyutsu Lehrerinnen teil.

Kurse der Kursleitung



Zurück zur Übersicht