Vorlesen
Barbara Guichard

leider kein Bild von Barbara Guichard

Meine Hatha Yoga Grundausbildung habe ich in Indien, in Bangalore absolviert. Danach habe ich in Deutschland an mehreren Yoga Fortbildungen mit verschiedenen Yogastilen teilgenommen. Ebenso habe ich die Grundausbildung in Tri Yoga Flow abgeschlossen.

Ich unterrichte Yoga seit 23 Jahren. Für meine Yogakurse schöpfe ich immer wieder neue Erfahrung aus unterschiedlichen Fortbildungen und bereichere den Unterricht mit Elementen aus z.B. Tri Yoga, Ashtanga Yoga oder Yin Yoga. Außer einer Yogaausbildung habe ich auch eine Heilpraktikerinnen - Ausbildung mit abgeschlossener Prüfung.

Yoga ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens und ich freue mich, wenn ich das Interesse für Yoga auch bei Ihnen wecken kann. Dazu biete ich in jedem Semester sowohl Kurse für Anfänger*innen als auch für Fortgeschrittene an.

Zur Zeit keine Kurse vorhanden.



Zurück zur Übersicht