Vorlesen
>> Karin Vickermann

leider kein Bild von Karin Vickermann
geb. in Berlin, Malerin, Studium an der Hochschule der Künste Berlin (UdK). Während des Studiums hat sie Projekte mit Kindern und Erwachsenen durchgeführt und ist Mitglied im Berufsverband Bildender Künstler Berlin, Mitglied im Art Uslar und hatte zahlreiche Ausstellungen im In- und Ausland. Sie lebt und arbeitet in Berlin und Niedersachsen. Frau Vickermann sagt, sie ist Kursleiterin geworden, weil sie sich keinen anderen Broterwerb vorstellen konnte und weil ihr im Kontakt und der Rückkoppelung mit anderen Kunstschaffenden immer wieder selbst neue Anregungen gegeben werden.
"Es macht mir Freude mitzuerleben, wie die Kursteilnehmer/innen Fortschritte machen und durch die Freude an ihren Bildern an Selbstvertrauen gewinnen."

Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht