Vorlesen

Stillleben zeichnen – Wann wird es interessant?

Erstellt von Eckhard Senger |

Die Kreisvolkshochschule Northeim bietet in Nörten-Hardenberg einen Kurs „Stilleben zeichnen“ an. Er beginnt am Montag, 25. Februar, in der Kooperativen Gesamtschule, An der Bünte 2.

Einbeck/Nörten-Hardenberg. „Eine Ansammlung von Gegenständen ergibt noch lange kein Bild. Zeichnerisch werden wir in diesem Kurs ergründen, wann wird es interessant, wann wird es still und wann dynamisch in der Zeichnung“, sagt Kursleiterin Brigitte Conradi. In dem Kurs kommen spannende bildnerische Themen auf und öffnen den Blick für scheinbar alltägliches.

Geplant sind fünf Abende jeweils von 18 bis 20.15 Uhr. Die Teilnahme kostet 44,25 Euro.

Anmeldung über diese Homepage, schriftlich an die KVHS oder Info über Telefon 05551/708-8210.

Zur Anmeldung


Zurück