Musikakteure treffen sich. Foto: Senger

Netzwerktreffen Musik am 20. Januar online

Alle Musikakteure (ob Laie oder Profi) aus der Region sind zum nächsten Netzwerktreffen der Kontaktstelle Musik des Landkreises Northeim eingeladen. Es findet online am Donnerstag, 20. Januar, von 19 bis 21 Uhr statt.

Einbeck/Northeim. Die Teilnehmenden sollen miteinander ins Gespräch darüber kommen, welche Veranstaltungen, Projekte, Entwicklungsmöglichkeiten und Förderprogramme im musikalischen Sektor in Vereinen, Musikschulen oder Bands anstehen oder zukünftig von Bedeutung sein könnten. Außerdem soll über Planungen für das Jahr 2022 im kulturellen Bereich gesprochen werden.

Anmeldungen sind online auf kvhs-northeim.de oder per E-Mail an jkrause@landkreis-northeim.de möglich. Die Kursnummer lautet D2089P1. Vor der Veranstaltung wird dann per E-Mail ein Zugangslink zugeschickt.