Musik machen!

Netzwerktreffen der Kontaktstelle Musik am 23. Juni

Das nächste Netzwerktreffen der Kontaktstelle Musik des Landkreises Northeim findet am Mittwoch, 23. Juni, von 19 bis 21.15 Uhr in der KVHS in Northeim, Wallstraße 40, statt.

Northeim. Das Treffen soll allen Musikakteuren aus der Region einen Termin zum gemeinsamen Austausch mit Impulsen von außen bieten. Die Teilnahme ist kostenlos.

Anmeldungen sind telefonisch unter der Nummer 05551/708-8220, per E-Mail an jkrause@landkreis-northeim oder unter www.kvhs-northeim.de mit der Kursnummer C2089X2 möglich und erforderlich.

Bar-Piano für Einsteigende

Im Hybrid-Kurs „Bar-Piano für Einsteigerinnen und Einsteiger“ - am 4. Juli online sowie am 10. und 11. Juli mit Anwesenheit in Northeim – sind noch Plätze frei. Notenkenntnisse und Grundwissen über den Aufbau einfacher Dur- und Mollakkorde werden für den Kurs vorausgesetzt.