Mendelssohn-Musikschule Einbeck

Musik in der "klingenden Villa" in Einbeck

Die Mendelssohn-Musikschule Einbeck lädt für Sonnabend, 18. März, wieder zur "klingenden Villa" ein. Darauf hat die Kontaktstelle Musik des Landkreises Northeim hingewiesen.

Einbeck. Mit einer Mischung aus einem „Tag der offenen Tür“ und dem „Instrumentenkarussell“ wird dort allen Interessierten ein Informationstag mit der Möglichkeit des Ausprobierens für Jung und Alt angeboten. Die Veranstaltung findet zwischen 11 und 14 Uhr statt.

Im Angebot sind unter anderem: Klavier, Akkordeon, Blockflöte, Querflöte, Schlagzeug, klassische Gitarre, E-Gitarre, E-Bass, Klarinette, Saxophon, Geige, Bratsche, Cello, Trompete, Gesang. Außerdem erhalten Interessierte Informationen zur Musikalischen Früherziehung und weiteren Projekten.