Vorlesen

Digitalkamera. Foto: Senger

KVHS gibt Tipps: Wie funktioniert meine Digitalkamera?


„Meine Digitalkamera, Technik und Bedienung“ heißt ein Kurs, den die KVHS am Sonntag, 12. März, in Einbeck anbietet.

Einbeck. Von 10 bis 17 Uhr gibt es in der Hullerser Straße 19 Tipps zur Technik von Kameras und zum praktischen Fotografieren.

„Wie fotografiere ich Personen, Tiere, Landschaft, welche Objektive sind sinnvoll dazu, wann und wie blitze ich, warum werden trotzdem mache meiner Fotos zu dunkel oder unscharf, wie vermeide ich rote Augen und noch viele weitere Themen werden wir besprechen. Welches Zubehör ist sinnvoll und noch viele weitere Fragen über die Fotografie und Ihrer Kamera werden im Kurs beantwortet“, sagt Kursleiter Frank Watermann.

Die Teilnahme kostet 42,84 Euro. Anmeldeschluss ist der 7. März. Anmeldungen telefonisch unter 05551/708-8210, online auf kvhs-northeim.de oder schriftlich an die KVHS.

Zur Anmeldung


Zurück