Kontaktstelle Musik: Netzwerktreffen am 13. Juni

Alle Musikakteure aus der Region sind zum nächsten Netzwerktreffen der Kontaktstelle Musik des Landkreises Northeim wieder unter dem gewohnten Motto „Music is it!“ eingeladen. Der Austausch findet am Dienstag, 13. Juni, von 19 bis 21 Uhr im Kulturkeller (Raum U14) in der Kreisvolkshochschule Northeim (Wallstr. 40) statt.

Die Musiker*innen sollen miteinander ins Gespräch darüber kommen, welche Veranstaltungen, Projekte, Entwicklungsmöglichkeiten und Förderprogramme im musikalischen Sektor in Vereinen, Musikschulen oder Bands anstehen oder zukünftig von Bedeutung sein könnten. Außerdem sollen über die Veranstaltung „2. Northeimer Musiknacht“ und die bisherigen Auftritte im Rahmen der „Landesgartenschau in Bad Gandersheim“ sowie die noch anstehenden Planungen für die Jahre 2023/2023 im kulturellen Bereich gesprochen werden.

Anmeldungen sind online auf kvhs-northeim.de (mit der Kursnummer G2089P1), telefonisch unter 05551 708 8210 oder per E-Mail an jkrause@landkreis-northeim.de möglich.

Bild von Gordon Johnson auf Pixabay