Ruinen in Ephesus

Griechische Kultur und Hartha Yoga

Die Außenstelle Einbeck der KVHS hat jetzt besonders auf zwei Kurse hingewiesen. Themen sind griechische Kultur an der Westküste der Türkei und Hartha Yoga.

Einbeck/Dassel. In einem Wochenendkurs am 8. und 9. Februar jeweils 10 bis 16.30 Uhr geht es in der KVHS in Einbecker, Hullerser Straße 19, um "Pergamon, Ddyma und Ephesus: Griechische Kultur an der türkischen Westküste". Dort hatte sich seit dem siebten Jahrhundert vor Christi Geburt ein zweites kulturelles Zentrum gebildet.

Die Kursleitung hat Dr. Albrecht Endruweit. Die Teilnahme kostet 56 Euro.

Mehr Infos und zur Anmeldung

Einen Kurs "Hartha Yoga" bietet die KVHS ab dem 10. Febraur zehnmal, jeweils von 18.15 bis 19.30 Uhr, in Dassel, Sporthalle Harz-Weser-Werke, Maschweg 17, an. Kursleiterin ist Kathrin Worm. Die Teilnahme kostet 76,60 Euro.

Mehr Infos und zur Anmeldung