Durch Tanzen mehr Lebensfreude gewinnen

Bei der Kreisvolkshochschule in Northeim startet am Dienstag, 6. November, der Kurs "Kurs Biodanza - Der Tanz des Lebens". Tanzen kann Spannungen lösen und Lebensfreude vermitteln.

Einbeck/Northeim. Biodanza ist eine Tanzmethode mit unterschiedlichen Tänzen und Körperübungen. Es besteht aus aktivierenden Tänzen und ruhigen Bewegungsformen.

Es ist keine Vorerfahrung nötig. Biodanza ist für alle Menschen geeignet, die Lust auf Bewegung haben. Getanzt wird barfuß oder mit rutschfesten Socken. Bitte mitbringen: bequeme Kleidung und etwas zu trinken.

Der Kurs findet sieben Mal dienstags von 19.30 bis 21 Uhr in der KVHS, Wallstraße 40 (Raum U.14), in Northeim statt. Kursleiterin ist Maria Teresa Pienda Perez. Die Teilnahme kostet 39,20 Uhr.

Infos gibt es bei der Kreisvolkshochschule unter der Telefonnummer 05551/708-8210.