Vorlesen

Steinbildhauen bei der KVHS. Foto: Senger

Viel Kurse beginnen noch: Die KVHS startet jetzt noch mal durch


Fremdsprachen, Gesundheit, Computer und mehr: Die KVHS startet jetzt noch einmal durch. Rund 200 Kurse, Einzelveranstaltungen, Vorträge und andere Veranstaltungen beginnen in den nächsten Wochen.

Einbeck/Northeim. Anmeldungen dazu sind ab sofort möglich. Wegen Corona sind bei einigen Angeboten die Termine gegenüber dem Ende Januar erschienenen Programmheft geändert worden. Es lohnt sich also ein Blick auf diese Homepage. Unten ist eine aktualisierte Liste mit den noch beginnenden Kursen und den neuen Daten zu finden. Auf der Homepage gibt es auch ausführliche Infos zu den Inhalten.

Neben bewährten Angeboten finden sich im Programm auch eher außergewöhnliche Themen wie Hochsensibilität, Waldbaden, eine musikalische Reise durch Lateinamerika oder Drucken á la Gutenberg.

Anmeldungen sind schriftlich an die KVHS zu richten oder online auf dieser Homepage möglich. Telefonische Auskünfte gibt es unter der Nummer 05551/708-8210.

Liste mit beginnenden Kursen

 


Zurück