Mendelssohn-Musikschule

"Die klingende Villa" lädt ein zu Musikerlebnissen

Die Mendelssohn-Musikschule Einbeck lädt am Sonnabend, 8. Oktober zur "Klingenden Villa" ein. Darauf hat jetzt die Kontaktstelle Musik des Landkreises Northeim hingewiesen.

Einbeck. Die "klingende Villa" von 11 bis 14 Uhr ist als Informationstag für alle Interessierten - Kinder, Jugendliche und Erwachsene -
gedacht, die Interesse an der Musikschule, am „Musik machen“ haben und es einfach mal ausprobieren möchten.

Alle Interessierten können sich nach Voranmeldung an einem oder mehreren Instrumenten sowie am Gesang versuchen. Dabei werden sie im Einzelunterricht von Lehrkräften begleitet.

Einzelheiten gehen aus dem anliegenden Infoblatt hervor.

Infoblatt der Musikschule

Neu ist bei der Mendelssohn-Musikschule die Studien vorbereitende Ausbildung, für Interessierte, die Musik studieren möchten.

Über Einzelheiten informiert das anliegende Infoblatt.

Infoblatt Studien vorbereitende Ausbildung