Musik-Akteure teffen sich. Foto: Senger

Für alle Musikinteressierten aus der Region: Netzwerktreffen der Kontaktstelle Musik

Die Kontaktstelle Musik des Landkreises Northeim lädt zum nächsten Netzwerktreffen ein. Es findet am Dienstag, 16. März, von 19 bis 21.15 Uhr, online unter dem Motto „Music is it!“ statt.

Einbeck. Die vierteljährlichen Treffen sind für alle Musikakteure (ob Laie oder Profi) aus der Region zum gemeinsamen Austausch mit Impulsen von außen gedacht. Die Teilnehmenden sollen miteinander ins Gespräch darüber kommen, welche Chancen sich aus der Pandemie entwickelt haben und welche zukünftigen Formate/Themen für die Musikkultur daraus entwickelt werden können.

Wegen der Corona-Pandemie findet das Treffen dieses Mal wieder online statt. Anmeldeschluss ist der 15. März, damit den Teilnehmenden kurz vor Beginn per E-Mail noch der Einladungslink zugeschickt werden kann. Man kann sich direkt auf www.kvhs-northeim.de oder auch per E-Mail an jkrause@landkreis-northeim.de anmelden.