In Dassel: KVHS bietet ein "ehrgeizfreies" Bewegungsangebot an

Ein "ehrgeizfreies" Bewegungsangebot bietet die KVHS ab dem 4. November mit TriloChi® in Dassel an.

Einbeck/Dassel. Charakteristisch für TriloChi® ist die Verbindung aus westlichen und östlichen Disziplinen und die Freude an schwingenden Bewegungen zu fließender Musik. Es umfasst verschiedene Techniken wie Qi Gong, Tai Ji, Aerobic-Herz-Kreislauf-Anregung, Bewegungen aus Yoga sowie Entspannungsmethoden. Das zeitgemäße Bewegungs- und Entspannungskonzept gefällt, wenn man ein ehrgeizfreies Bewegungsangebot sucht, sich gerne von Musik tragen lässt und ein Training in kleinen Gruppen mag. Teilnehmende sollten bequeme Kleidung und eine Isomatte mitbringen.

Geplant sind zehn Termine ab Montag, 4. November, jeweils von 17 bis 18.15 Uhr in der Sporthalle der Harz-Weser-Werke, Maschweg 17, in Dassel. Kursleiterin ist Kathrin Worm. Die Teilnahme kostet 76,60 Euro.

Weitere Infos gibt es unter Telefon 05551/708-8210. Interessierte können auch einfach so hingehen.