Vorlesen

Ukulele spielen

Ukulele spielen bei der KVHS

Erstellt von Eckhard Senger |

Wer schon immer mal oder wieder Ukulele spielen wollte, hat dazu jetzt bei der KVHS Gelegenheit. Dort starten Kurse für Neulinge und Wiedereinsteigende.

Nörten-Hardenberg/Northeim. Ein Kurs für Anfängerinnen, Anfänger und Wiedereinsteigende startet am Dienstag, 18. Februar, um 19 Uhr in Nörten-Hardenberg, KGS, An der Bünte 2. Geplant sind sechs Abende jeweils dienstags mit jeweils 90 Minuten. Die Kursleitung hat Sandra Schulze. Die Teilnahme kostet 35,40 Euro.

Ein Kurs für alle, die schon mal Ukulele gespielt haben, beginnt am Sonnabend, 22. Februar, um 10 Uhr, in der KVHS, Wallstraße 40, in Northeim. Grundkenntnisse sollten vorhanden sein. Leichte Griffe werden vorausgesetzt. Geplant sind sieben Vormittage jeweils sonnabends mit jeweils 90 Minuten. Die Kursleitung hat Sandra Schulze. Die Teilnahme kostet 41,30 Euro.

Anmeldungen

Anmeldungen schriftlich an die KVHS oder auf dieser Homepage.

Kurs in Nörten-Hardenberg

Kurs in Northeim


Zurück