In Einbeck: Englischkurs Cambridge Certificate

Einen Englischkurs Cambridge Certificate Stufe B2/C1 bietet die Kreisvolkshochschule Northeim ab 18. September in Einbeck an.

Einbeck. Der Kurs dient unter anderem zur Vorbereitung auf ein Studium in einem englischsprachigen Land, die Arbeit in einer internationalen Firma oder dazu, wenn man Englisch auf Cambridge-Certificate-Niveau lernen will. Inhalte sind: Sprechen, Hören, Lesen und Schreiben, evtentuell Grammatik und die Vorbereitung auf die Cambridge Examen wenn gewünscht. Vermittelt werden die Art der Aufgaben der Examen und Strategien des Bestehens.

Der Kurs umfasst 15 Termine in in der KVHS in Einbeck, Hullerser Straße19, Raum 1, ab Dienstag, 18. September. Der Unterricht dauert von 19 bis 20.30 Uhr. Kursleiterin ist Dr. Ira Gorzond

Weitere Infos im Büro der Kreisvolkshochschule, Telefon 05551/708-8210.